.
Die Suche nach einem Geschäftspartner
Die bewegten Zeiten bringen es mit sich, daß die Basis jeder geschäftlichen Idee und fast aller Aktivitäten auf Erden der Profit und dessen Maximierung geworden ist.
Diese unter dem Vorzeichen des "Habenwollens" erfolgten Entwicklungen haben mit natürlich gewachsenem Handel oder einem edlen, selbstlosen Projekt des "Gebens" natürlich nichts mehr zu tun.
Beispielsweise gibt es immer weniger Verlage, die es wagen, ein anspruchsvolles (und dadurch meist weniger gut verkäufliches) Buch durch die höheren Einnahmen eines Buches innerhalb des "Mainstreams" zu finanzieren.

Denn der Umsatz kommt schließlich aus Verkäufen an die "breite Masse", und letztere ist an spiegelhafter Literatur mit der inneliegenden Aufforderung zum geistigen Fortschritt naturgemäß weniger interessiert als an Unterhaltungs-Literatur, die den Alltag zu verschönern vermag.

Ich zeichne nun persönlich als Verlags-Inhaber von "Neue Dimension", bin aber im Schwerpunkt ein purer Künstler, der vom Geschäftsleben nicht allzuviel versteht und daher auch schon im Laufe der Jahre gehörig Lehrgeld zahlen mußte.

Ich suche als Gefährten, Partner, Käufer oder Teilhaber einen seriösen Geschäftsmann, der die kommerzielle Seite der Firma (von Marketing bis Rechteverwertung) übernimmt, während ich weiterhin die kreative Seite betreue und aufbaue.

Aufrechte Interessenten, in denen die Absicht, Schönheit und Harmonie zu verwirklichen höher angesiedelt ist als Profitmaximierung,  mögen sich bitte über das Kontakt-Formular melden.

Sommer 2014
Hans Peter Neuber
"Wenn du dich nun fragst,
warum diese ganze Welt existiert
und welcher Sinn ihr innewohnt, 
dann lasse ich dich erkennen,
daß sie nur für dich existiert ,
damit du ihr einen Sinn geben kannst - und sie dir den Deinen!"

Zitate aus den Gral Romanen